Sonntag, 23. Januar 2011

Achtung! Ohrwurm!



Kommentare:

Fashionzirkus hat gesagt…

Hallo meine liebe
Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
www.Fashionzirkus.blogspot.com
zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

*killer_kirsche* hat gesagt…

hallo ^^

also meine haut neigt auch sehr dazu bei cremes schnell zu fetten und die poren zu verstopfen...
aber bei der penaten ist es bis jetzt ganz gut..sie fettet kaum nach und zieht sehr schnell ein und meine haut sieht inzwischen weeesentlich besser aus...keine rissigen und spröden stellen mehr! (ach herje..das hört sich fast wie aus einer kosmetikreklame an :D) also für den winter finde ich sie wirklich gut!

aber nach ein paar tagen kann ich da noch kein komplettes urteil fällen :)

von der seife bin ich eh hin und weg. ich muss meine hände kaum nachcremen Oo

Marie-Renée hat gesagt…

oh I love this blog!
followed it aswell (: