Montag, 14. Juni 2010

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin
Auf ein neues.

Ich konnte mich letztendlich doch dazu entschließen einen Musikblog aufzumachen. Auch wenn er vielleicht seltener aktualisiert wird wie meine anderen Blogs, da ich in kommender Zukunft bestimmt nicht mehr Zeit haben werde, konnte ich es nicht lassen. Ja man könnte mich vielleicht Blogger-süchtig oder auch mitteilungsbedürftig nennen. Stimmen tut vielleicht beides. Erwähnen muss ich natürlich auch noch, dass die liebe Tanja mir das Musik-bloggen schmackhaft gemacht hat.

Meinen  Musikgeschmack werdet ihr bald selbst rausfinden, also halt ich jetzt mal meinen Mund, hör auf über mich zu reden und komme nun zu den wichtigen Themen.

Jetzt will ich euch erst mal den Song zeigen, der mich zum Namen dieses Blogs inspiriert hat.
Le Tigre - Deceptacon



Nicht der neueste Song aber trotzdem einfach klasse.

Keine Kommentare: