Mittwoch, 16. Juni 2010

Closer to the edge.

Jared, Shannon und Tomo haben sich mal wieder selbst übertroffen. Ihr neues Video zu Closer to the Edge wurde aus vielen verschiedenen Tourvideos zusammengesetzt, Fans kommen zu Wort und es ist Gänsehautfeeling für jeden 30 Seconds to Mars Fan. Jeder der jemals auf einem 30stm Konzert war, kann sich damit identifizieren. 


Selbst mit pinknem Iro sieht Jared Leto noch unbeschreiblich gut aus.
Die Tour der amerikanischen Band läuft auch ziemlich gut. Mit viel Kontakt zum Publikum, Fangesängen und Stage Diving wird der Konzertbesuch zu etwas Einzigartigem. Zum Höhepunkt dürfen sogar einige Fans auf die Bühne kommen und können als krönenden Abschluss mit Jared "Kings and Queens" singen.
Ich habe sie ja bei Rock am Ring live gesehen, durfte sogar auf die Bühne und ich muss sagen, einer der besten Konzerte, die ich bisher gesehen habe! Hut ab und weiter so!

Kommentare:

naomemandeflores hat gesagt…

I've never seen them live, it must be great!

Sarah hat gesagt…

jaa, er sieht immer gut aus;)